Unternehmen

In der Familie Breyer hat das Zimmererhandwerk Tradition. Der Großvater und Vater von Reinhard Breyer waren schon Zimmermeister. Reinhard Breyer lernt im elterlichen Zimmereibetrieb den Beruf des Zimmerers.

Nach einigen Gesellenjahren absolviert Reinhard Breyer 1987 seine Meisterprüfung im Zimmererhandwerk. Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt in die Selbstständigkeit. 1988 gründet Reinhard Breyer eine Einzelfirma und ändert im Jahre 1993 den Zimmereibetrieb in die Breyer-Holzbau GmbH.

Inzwischen werden ein Meister, drei Zimmerer, ein Lehrling, eine Aushilfe und eine Bürokraft beschäftigt.

Individuelle und kompetente Kundenberatung ist selbstverständlich!

Die Werkstatt mit Büro befindet sich in 76297 Stutensee-Friedrichstal in der Karlsfeldstraße 6.

Reinhard Breyer ist Mitglied der Zimmererinnung Karlsruhe.